Sichere Dir Deinen Webinar Platz

Exklusives Live Webinar für 100 Gäste: 4 Schlüssel zu Deinem traumhaften Leben

Close

dAS WEBINAR mit Norman Gräter

"MANCHMAL IST DAS LEBEN EINE SCHLAMPE"

WIE du nach EINEN RÜCKSCHLAG ganz schnell wieder aufstehst und gewinnst

Hast Du in Deinem erwachsenen Leben schon einmal in den Spiegel geschaut und gedacht: "Worum passiert das immer mir? Kann ich nicht auch einfach einmal Glück haben?" 
Falls ja; Du bist nicht alleine!

In diesem Online Webinar erfährst Du von Norman Gräter, wie Du durch vier einfache Schritte einen Rückschlag als Schwung für Deinen Erfolg nutzt. 


Ist es Zeit, dass sich was dreht?

Hier ist, was du erhältst:

Das effektivste Erfolgs-Mindset, mit dem Du aus jeder Krise als Gewinner hervorgehst!

Die einfach umzusetzende 4 Schritte Anleitung, wie Du authentischer, effektiver & begeisterter wirst (egal, wo Du heute stehst)!

Den Schlüssel, um Deinen dauerhaften Erfolg zu garantieren!

Dieses Webinar ist JETZT genau richtig für Dich,
wenn Du...


Dein Mindset...

Step 1

auf Erfolg programmieren willst. Du lernst, wie Gewinner im Leben denken & handeln.


Deine Kommunikation...

Step 1

nicht mehr verwendest, um Misserfolge zu bestätigen, sondern Erfolge mit Deiner Herzenskraft zu erschaffen, von denen Du bis dato nur geträumt hast.


Deine Ziele...

Step 1

so definierst, dass sie im Einklang mit Deinem Unterbewusstsein stehen und Du sie daher auch sicher erreichst.


Einen Plan für Dein traumhaftes Leben suchst...

Step 1

und schon vieles versucht hast, aber bis dato noch immer nicht den Erfolg hast, den Du Dir wünscht (und den Du Dir auch verdient hast). Sage JA zum Webinar und damit automatisch JA zu Deinem neuen Leben.

"Um Dein Leben zu verändern, musst Du Dein Leben verändern"
Bob Proctor

HIER IST DEINE CHANCE FÜR DEN ERSTEN SCHRITT IN EINE NEUE RICHTUNG!

Was tust Du jetzt? Hier Dein TO DO in drei Schritten

Anmelden

Melde Dich jetzt gleich zur kostenfreien Teilnahme an! 

Was wäre, wenn sich Dein Leben danach positiv verändert? Bist Du Dir diese Chance wert? 

Falls nicht, mach genauso weiter, wie bisher.

Teilnehmen

Du bekommst Deinen persönlichen Link zur Teilnahme per E-Mail zugeschickt. Nimm Dir zu einer Zeit Deiner Wahl etwas mehr als 60 Minuten Zeit und mache Dir Notizen, als würde Dein restliches Leben davon abhängen. Denn es ist das Einzige, dass Du aktuell hast.

Umsetzen

Du bekommst im Webinar Normans am eigenen Leib erprobte und für "Grandios" empfundene 4 Schritte Anleitung, die Du "copy-paste" in allen Lebensbereichen einsetzen kannst. Der Schlüssel liegt dann im TUN (Tag Und Nacht)! 

"Der Grund, warum Menschen scheitern ist, dass Sie auf Ihre Freunde, Familie & Nachbarn hören"
Napoleon Hill

Lerne von Menschen die erlebt haben, was Du vermeiden möchtest!

TRAG DICH JETZT EIN UND SICHERE DIR DEINEN PLATZ IM WEBINAR

Norman Gräter

Experte für Mind Set & Zielerreichung

Er wird weltweit von Firmen wie PayPal, DACHSER, Bosch, Viessmann und vielen anderen als Keynotespeaker für Vorträge eingeladen und coacht Menschen, die dauerhaft etwas in Ihrem Leben verändern möchten.
Regelmäßig spricht er mit Menschen wie Michelle Obama, Arnold Schwarzenegger, Hillary Clinton oder auch Sylvester Stallone über deren Erfahrung, was das Wichtigste ist, um erfolgreich im Leben zu sein. Die Arbeit des Erfolgsbuch-Autors wurde u.a. mit drei Europameister Titeln im öffentlichen Reden ausgezeichnet. 

Von 2014 bis 2020 arbeite Norman an seinem Traum - 6.000 Menschen in einem Live Event zu zeigen, wie sie Ihren Traum erreichen & leben können. Er selbst erforschte über viele Jahre jede Form der Persönlichkeitsentwicklung und schrieb seine Erfahrungen in einem Tagebuch auf. 12 Tage vor der Live Premiere in der Stuttgarter PORSCHE Arena machte Corona dem Traum einen Strich durch die Rechnung. 

Veranstaltungsverbot! Totalausfall! Vollkatastrophe!

Aktuell laufen die Absprachen für die Verfilmung dieser Reise mit einem mehrfach preisgekrönten Hollywood Produzent.

Im Webinar erfährst Du, wie er sich in wenigen Tagen von diesem Schlag erholt hat, um nach einigen Wochen erfolgreicher zu sein, als er jemals war.  

Welche zwei Worte Normans Welt maximal veränderten, erfährst Du im Webinar!

Trag Dich JETZT ein und sichere Dir mehr Zufriedenheit & Erfolg in Deinem Leben!

Du erhältst die vier entscheidenden Schlüssel für (D)ein Comeback, um authentischer, effektiver und begeisterter zu Leben, zu Lieben und zu Arbeiten. Sei es dir wert und melde dich JETZT an!


Copyright © Be Yourself Academy GmbHImpressum | Datenschutz